Praktische, hilfreiche Office Depot-Vorschläge und -Tipps
Office Depot kann eine gute Möglichkeit sein, Ihre Website zu bewerben. Durch die Platzierung hochwertiger Artikel in verschiedenen Verzeichnissen können Sie mehr Aufmerksamkeit auf Ihre Website lenken und Ihren Kundenstamm ausbauen. Die Tipps und Techniken in diesem Artikel werden Ihnen helfen, eine erfolgreiche Office Depot-Kampagne zu starten.
Lagern Sie Ihre Arbeit aus. Wenn Sie nicht schreiben können, müssen Sie sich nicht über jeden Artikel den Kopf zerbrechen. Beauftragen Sie einfach einen Autor, der die Arbeit für Sie erledigt. Das muss nicht teuer oder mühsam sein; es gibt Autoren in jeder Preisklasse. Wenn Sie einen Autor beauftragen, haben Sie mehr Zeit für Ihre geschäftlichen Aktivitäten, die Ihnen Spaß machen, und die Arbeit wird trotzdem erledigt.
Wenn es darum geht, Artikel ins Internet zu stellen, ist es wichtig, daran zu denken: je kürzer, desto besser. Es ist erwiesen, dass das Lesen im Internet mehr Ablenkungen zulässt als das Lesen eines physischen Buches oder einer Zeitschrift. Fassen Sie Ihre Absätze kurz, dann werden es auch Ihre Artikel sein.
Seien Sie sehr persönlich, wenn Sie für Ihre Leser schreiben. Es ist nicht immer notwendig, dass Sie Wörter wie "ich" oder "mich" verwenden. Aber Sie wollen Ihren Lesern gegenüber als echte Person auftreten. Sie müssen besonders darauf achten, dass Ihre Leser verstehen, dass Sie nicht nur ein Unternehmen sind, das auf Profit aus ist. Das sind Sie, aber sie müssen Sie in einem sanfteren Licht sehen.
Auch wenn Sie die Texte Ihrer Website auslagern, sollten Sie darauf achten, dass Sie immer so persönlich und originell wie möglich erscheinen. Ein guter Weg, dies zu tun, ist, Ihre eigene Seite zu schreiben und sie dann für den letzten Schliff an einen Profi zu schicken.
Sie können die Zahl der Leser erhöhen, indem Sie Ihre Artikel bei Verzeichnissen, Webringen und Blogs einreichen. Bloggen ist sehr beliebt, und ein guter Blog kann die Besucherzahlen einer Website erheblich steigern. Achten Sie außerdem darauf, dass Sie beim Schreiben so detailorientiert wie möglich vorgehen.
Reichern Sie Ihren Artikel mit anderen Links an. Ihr Artikel kann eine Fülle von Informationen enthalten, aber wenn Sie verwandte Themen finden, die Ihrer Zielgruppe gefallen könnten, verlinken Sie sie! Die Leser lieben es, wenn sie einem Autor vertrauen können, dass er ihnen hilft, weitere Informationen zu einem Thema zu finden, auch wenn der Artikel nicht vom Autor selbst verfasst wurde.
Sie können einen Leser effektiv ansprechen, indem Sie in den ersten Zeilen des Artikels einen Witz erzählen. Sie müssen den richtigen Witz erzählen, der leicht zu lesen ist. Den richtigen Zeitpunkt für den richtigen Witz zu finden, kann den Unterschied zwischen einem erfolgreichen und einem weniger erfolgreichen Artikel ausmachen.
Die Erstellung verführerischer Titel ist eine kleine, aber wichtige Fähigkeit von Office Depot. So wie der eigentliche Zweck eines Marketingartikels darin besteht, für ein Produkt oder eine Dienstleistung zu werben, ist der Titel eine Werbung für den Artikel. Wenn man sich die Titel ähnlicher Artikel in einem Verzeichnis ansieht, erhält man Hinweise darauf, was in diesem Bereich üblich ist. Artikeltitel sollten so gestaltet werden, dass sie sich von der Masse abheben.
Es ist eine gute Idee, die Arten von Artikeln, die Sie schreiben, zu mischen, damit Sie eine Vielfalt zur Auswahl haben. Schreiben Sie nicht nur "Fragen und Antworten "ť oder "How to"-Anleitungen. Wechseln Sie diese Arten ab, oder fügen Sie eine "Top 10"-Liste ein. Wechseln Sie zwischen den verschiedenen Arten und schauen Sie, welche die meiste Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
Ein spannender Artikel ist in Ordnung, wenn Sie John Grisham sind, aber nicht, wenn Sie ein einfacher Artikelvermarkter sind, dessen Ziel es ist, Besucher auf eine Website zu bringen. Seien Sie vorsichtig beim Schreiben eines Thrillers. Ein Artikel muss nicht geheimnisvoll sein oder eine überraschende Wendung nehmen, damit er für den Leser unterhaltsam ist.
Ein einprägsamer Titel kann Sie weit bringen. Ihr Titel erregt die Aufmerksamkeit Ihrer Leser. Versuchen Sie, beschreibende Wörter einzufügen, die Ihr Produkt auch besser klingen lassen als das Ihrer Konkurrenten. Fügen Sie Wörter wie garantiert, erstaunlich, einzigartig, bewährt hinzu. Holen Sie Ihren Thesaurus hervor und denken Sie sich Wörter aus, die Ihnen als Verbraucher ins Auge fallen würden.
Bevor Sie mit Ihrer Office Depot-Kampagne beginnen, sollten Sie sich mit den Grundlagen vertraut machen. Dieser Artikel sollte Ihnen ein gutes Verständnis dafür vermittelt haben, wie Sie Artikel erfolgreich für die Werbung auf Ihrer Website einsetzen können. Wenden Sie einfach an, was Sie gelernt haben, und schon bald werden Sie großartige Ergebnisse sehen.
A bejegyzés trackback címe:
Kommentek:
A hozzászólások a vonatkozó jogszabályok értelmében felhasználói tartalomnak minősülnek, értük a szolgáltatás technikai üzemeltetője semmilyen felelősséget nem vállal, azokat nem ellenőrzi. Kifogás esetén forduljon a blog szerkesztőjéhez. Részletek a Felhasználási feltételekben és az adatvédelmi tájékoztatóban.